my bedroom. - ayshen über sich...
erst 17 aber rotzfrech... wer ist britney? genau diese frage stellt sich, wenn man ihre musik hört. wir nennen es rythm&pop, aber lest selber wie alles begann...
ayshen wußte eigentlich schon immer, daß die musik ihre leidenschaft ist. leider genügt gutes aussehen und eine tolle stimme überhaupt nichts, wenn man keine musik hat zu der man singen kann. richtig? richtig! diverse talentshows hat sie zwar gewonnen, aber leider war niemand dabei, der sie hätte entdecken können.
wie der zufall so spielt war ihre beste freundin als radio dj in einem schüler radio in münchen. bei einem interview erfuhr diese, daß bluejuice (2 produzenten aus münchen) eine deutsche hip hopperin für ein projekt suchten. ayshen rappt zwar nicht aber probieren geht über studieren. die jungs staunten nicht schlecht, als ihre "rapperin" in spe auf einmal in bester destiny`s child manier ihr mikrofon rockte. 2 minuten später war sie engagiert und aus dem deutschen hip hop projekt wurde ayshen, die süsseste versuchung seit es r&b gibt...